Kann man den Verlauf über den Ruter sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt erstens auf den Router und zweitens auf seine Einstellungen an und drittens darauf, wie viele Einträge das Log zulässt. Es gibt da alles möglichen Kombinationen, allerdings ist das Logging auf einem gewöhnlichen Home-Router wie z.B. Fritzbox eher unwahrscheinlich.

Nein, die Fritzbox loggt keinen Webseitenverlauf mit. Es gibt zwar zu Diagnosezwecken eine Log-Funktion in der FritzBox, die muss aber explizit eingeschaltet werden und loggt ab da auch nur zukünftige Internetverbindungen mit.

  1. Das heißt Router.
  1. JA
User13593
Fragesteller

Also kann man den Verlauf sehen

WEN ja wie

unregisted  11.02.2015, 22:30

Ha man kann den Verlauf seh'n

unregisted  11.02.2015, 22:31

welchen Router hast Du?

User13593
Fragesteller

Fritz box

unregisted  16.02.2015, 22:09

dann Google das mal fleißig, dort findet man nämlich viel