Kann man den Urin eines Mädchens trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar

Direkt aus der Vagina wird schwierig, denn da kommt kein Urin raus. Aus der Harnröhre geht das naürlich - vorrausgesetzt, Du fragst das Mädchen vorher und es stimmt zu!

Es gibt/gab auch mal den Trend "Eigenurintherapie", das war so eine minimal esoterisch angehauchte Methode, die davon ausging, dass Urin wertvolle Nährstoffe und Heilkräfte enthält. (Warum die Nieren ausgerechnet solche Stoffe dann rausfiltern, konnte zwar keiner so recht schlüssig erklären, aber okay...)

Außerdem soll es in manchen Kulturen üblich sein, dass Teile des Stammes zb den Fliegenpliztee nicht direkt trinken, sondern nur den Urin von Stammeskollegen, die den Tee vorher getrunken haben. Dort sind die Wirkstoffe dann schwächer dosiert und bekömmlicher...

In diesem Sinne - Prost.

Jens72  22.06.2021, 23:12
Direkt aus der Vagina wird schwierig, denn da kommt kein Urin raus.

ja das stimmt. an der Aussenseite is dat aber nich erkennbar woher es genau kommt. ich muste mir als Junge von zwei Mädchen die Vaginas ins Gesicht drücken und pinkeln lasen.

Ja klar man kann sein sein eignen aber auch natürlich von Mädchen und Jungs. Manche stehen drauf, so viel ich weiß kann man schon gute Mengen trinken ohne Gesundheitliche Nachteile zu haben aber keine Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kann man das.....wo liegt das Problem?

GutenTag2003  07.10.2020, 21:48
wo liegt das Problem?

Meist im Kopf.

Klar. Du kannst auch deinen eigenen trinken. Direkt aus was auch immer.

Man kann fast alles. Vieles nur einmal. Das solltest du dir merken.

ExAlki1024  27.11.2019, 19:19

Hahahaha ... wo Du Recht hast, hast Du Recht!