Kann man den PC extern starten?

4 Antworten

klar geht das. du brauchst nur einen Taster, den du an die Anschlüsse PWR anschließt. wie lang das Kabel ist, spielt dabei kaum eine Rolle.

ein Kollege von mir hat bei seinem PC im Bios einfach eingestellt, dass der Rechner an geht, so bald er strom kriegt, wenn du den schalter dafür außerhalb des schrankes hast, wäre das eine alternative.

lg, Anna

Du musst dir auf dem mainboard nur die anschlüsse für die frontpanel raussuchen und dann halt den powerswitch da legst du einfch zwei kabel an deinen kasten und machst dort den schalter dran

1. Möglichkeit: Wake on LAN. PC mit Handy oder anderem PC über LAN Kabel starten.
2. Möglichkeit: Kabel von anschaltknop verländern und nach außen legen

kann ich auch einen Schalter nehmen statt einem Button oder geht das nicht

0

nein das geht nicht, da so das signal dauerhaft gesendet wird und somit würde der PC nach einiger Zeit wieder aus gehen

1

SInd die Lüfter in diesem Gehäuse Silent?

Sharkoon T28 PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern HDD, 8x 3,5 intern HDD) blau Sind die Leise, und kann man in das Gehäuse noch einen Lüfter zusätzlich reinpacken?

...zur Frage

Reset knopf am PC ausversehen gedrückt, computer geht nich mehr an?

Ich habe den Reset knopf an meinem PC ausversehen gedrückt, deshalb habe ich ihn erstmal neugestartet, doch jetzt will mein Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr angehen.

Ich habe versucht alles vom compurer zu trennen und wieder einzustecken, es hilft aber nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich meine Lüfter per externer Lüftersteuerung regeln?

Hey Leute, ich habe an meinem Radiator zwei 120mm Slim-Lüfter montiert. Dies sind zwei 3-pin Lüfter. Momentan nutze ich die Onboard-Lüftersteuerung meines Mainboards (MSI Z-170A SLI-Plus). Über die Onboard-Lüftersteuerung kann ich die Drehzahl der Lüfter nicht einstellen. Also drehen diese beiden Lüfter nun mit voller Geschwindigkeit (2000rpm), was ziemlich laut ist. Da ich aber noch keinerlei Erfahrung mit externen Lüftersteuerungen habe wollte ich sichergehen ob ich mit einer externen Lüftersteuerung problemlos auch meine beiden 3-pin Lüfter steuern kann. Muss ich beim Kauf der Lüftersteuerung etwas beachten? Danke im Vorraus!:)

LG Jacob

...zur Frage

Pc Lüfter Staubfilter okay?

Wollte mal fragen ob ich am hinteren Lüfter des Gehäuses (Auslass) mir von aussen an dem Gehäuse einen Staubfilter anbringen kann. Bin mir nicht sicher, ob dann genug Luft noch hinaus gelangen kann.

...zur Frage

Kabel Management?

Ich habe meinen Pc verkabelt aber er funktioniert nicht das einzige was pssiert wenn ich den power knopf drücke ist dass die lichter von meinem lüfter angehen

...zur Frage

Pc power Knopf?

Pc power Knopf leuchtet nicht mehr was ist da los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?