Kann man den Namen einstricken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch einfacher ist es, den Namen im Maschenstich auf Rechtsmaschengrund einzusticken; man vermeidet die langen Spannfäden auf der Rückseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Malst Dir in Rechenkästchen den Namen auf und dann machst Du das so.(Z.B. auf rechts den Namen links stricken...)



Noch eleganter geht's auch, siehe Video.  Wenn Du in der Suchmaschine "Namen einstricken" eingibst, erhältst Du Dutzende Bilder. ;-)  Und Möglichkeiten.


Alternativ: Normal stricken, später den Maschenstich in einer anderen Farben darüber aufbringen. Ist am Schnellsten.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiss wie, dann kann man es.

Ich würd sowas aber nicht tragen. Soll ja nicht jeder gleich wissen, wie ich heiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?