Suche name für mein eigenes label für handgemachte sachen?

1 Antwort

das label und der name muss einfach zu den sachen passen, die du herstellst.

und natürlich zur bevorzugten kundschaft.

sowohl farben als auch format als auch namen musst du wirklich selber ausdenken. schliesslich musst DU dich mit deinem label identifizieren.

ich hab auch am anfang gedacht mit den vorschlägen anderer arbeiten zu können und habe mich letztlich für was ganz einfaches entschieden und benutze jetzt ein stilisiertes wortspiel in bildform. quasi eine art piktogramm.