Kann man den Logistikmeister gut online machen?

1 Antwort

Hallo Mari1000,
leider habe ich jetzt erst gesehen das du zwei fragen zu dem Thema gestellt hast sonst hätte ich es gleich in der ersten bereits mitverantwortet. Also als Einzelkurs ist es machbar evtl. auch in kleinen Gruppen aber ich rate in dieser Form davon ab. Als Dozent weiß ich wie aufwändig eine gute Ausbildung ist und wenn man mehr als 50-60% mit normaler Gruppengrösse online machen will wird es sehr sehr schwierig auf Teilnehmer vernünftig einzugehen also erfahrungsgemäß bleiben einige Teilnehmer auf der Strecke. Deswegen gebe ich dir definitiv den Rat such eher nach einer Bildungstätte die einen vernünftigen Teilzeitkurs machen mit Präsenz der evtl. nur gewisse Teile per Webseminar macht.... Ich zum bespiel gehe ein wenig in dieses Konzept rein und Vorallem sind die Präsenzzeiten sehr Familien und zeitfreundlich so das nicht allzu viel während der Weiterbildung auf der Strecke bleibt. Meine Homepage wird diesen Monat online gehen unter www.live-Akademie.de bis dahin kannst du mich wie bereits erwähnt auch gerne per Facebook unter LIVe Akademie oder per Email unter info@live-Akademie.de kontaktieren beantworte auch noch gerne weitere Fragen auch wenn ich nicht die Bildungsstätte bin wofür du dich entscheidest aber ich persönlich erachte vernünftige und ehrliche Informationsarbeit als extrem wichtig denn wir sprechen ja nicht nur mal über 10€ die man hierfür investiert also sollte man schon wissen worauf man achten sollte und was einen erwartet.
Lg