Logistikmeister?

1 Antwort

Kommt drauf an ob du eher im Lager selbst als Meister arbeiten willst oder eher im Büro in der logistik.

Weiterbildung schaffst du wenn du dich immer motivieren kannst und dran bleibst. Schwierigkeit Mittel. Das aufraffen ist das wichtig.

Ich würde es abends neben dem Job machen.

Danach dann noch den Betriebswirt oder tech. Betriebswirt.

Momentan ist eh alles online. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Einstieg als Meister oder fachwirt tippe ich mit 2800 bis 3000 brutto. Sehe ich als realistisch an. Nach Branche auch mehr. Manche machen es aber auch für 2500 brutto