Kann man den Angaben von Wamiz vertrauen?

3 Antworten

Bei den Rassen, die ich mir angeschaut habe, stimmt unter dem Punkt "Krankheiten" soweit alles.

Die meisten anderen Angaben finde ich jedoch komisch bzw. sind kaum "messbar" und die Preise stimmen überwiegend nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Ich habe mal kurz in einige Artikel reingelesen. Der wichtigste Hinweis ist vorhanden, nämlich den TA aufzusuchen.

Welche Krankheit möchtest du verifiziert haben?

letsask498
Fragesteller

Gar keine, ich wollte nur wissen, ob die angegebenen Krankheiten wirklich bei den Rassen häufig auftreten und nicht, ob die Erklärung der Krankheit richtig ist. Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Den Angaben einer Webseite würde ich nicht unbedingt trauen. An deiner Stelle würde ich einen Tierarzt aufsuchen.