Kann man dem Tod noch entweichen, nachdem die Halsschlagader durchtrennt wurde?

2 Antworten

Wie lange? Recht weeenig Zeit. Aber die dickste.....ist das nicht die Bauchschlagader mit knapp 2 cm Dicke?

SiriusBlack1
Fragesteller

Ich meine die dickste unter den Halsschlagadern, es gibt nämlich nicht nur eine.

Ist von mehreren Faktoren abhängig. Ob du liegst oder kopfüber hängst. Ob du Makumar-Patient bist oder dehydriert, ob du dick bist oder dünn..

Bis du "richtig" tot bist dauert so zwischen 5 und 20 Minuten. Handlungsunfähig bist du nach ein paar Minuten aber du lebst dann mal noch ne Zeitlang weiter

Crtbaxer  02.08.2022, 21:49

Bin zwar 2 Jahre zu spät aber es kursiert der Zeit ein Video auf Twitter indem ein Streit zwichen 2 Männern eskaliert worauf hin ein Mann sich entschied dazwischen zu gehen. Der besagte Mann geht also dazwischen und kurzerhand zieht einer der beiden streitenden Männer ein Messer und sticht dem "Streitschlichter" in die halsschlagader. Wenige Sekunden später liegt der Mann tot in einem Blutbad am boden.