Kann man dem Protagonisten von diesem komischen Film „A Serbien Film“ irgendeinen Vorwurf machen?
Habe den Film nicht selbst gesehen und nur eine Rezension auf Youtube geschaut. Der Typ hat unter starken Drogeneinfluss den krassesten Scheiß gemacht. Nun frage ich mich, wie weit persönliche Schuld und Verantwortungen gehen, wenn man unter vollständigem Verlust der geistigen Kräfte schwere Verbreche begeht. Ich nehme an, er wusste gar nicht, worauf er sich genau eingelassen hat.
Der Schauspieler war doch nicht wirklich auf Drogen und hat auch nichts Schlimmes gemacht, oder?
Die Rolle ist so geschrieben.
Checke ich das jetzt nicht? Der Schauspieler schauspielert doch! 🤔
Hat er jetzt Drogen genommen damit es echter wirkt oder was?
Nein man, die Figur in seiner Rolle, nicht der Schauspieler außerhalb der Rolle.
2 Antworten
Nein, kann man nicht. Er war nicht Herr seiner Sinne. Wie sich am Ende rausstellt (Achtung:Spoiler!!!) ist er im Nachhinein selbst so schockiert von seinen Taten, dass er sich das Leben nimmt. Für mich ist er eher ein Opfer.
Sehe ich genauso. Dass er sich in seiner Reue und Scham das Leben nahm, war mir nicht bekannt.
Naja letzten Endes hat er mitgemacht und es nicht abgebrochen, er hatte wahrscheinlich einen Vertrag den er einhalten musste. Die viel Gestörteren sind die Produzenten und der Regisseur.
Ne, nur von gehört. Den würde ich mir aber niemals geben.
Ich auch nicht lol. Auch nicht diesen human centipede
bahhh, Ekelhaft, würde mir aber auch niemals Splatter wie Saw geben. Das ist so Menschenverachtend
Oh Saw finde ich nicht schlimm. Den kann man sich geben. Saw Filme haben immerhin einen Unterhaltungswert.
Hast du den Film gesehen?