Wird es einen Warrior Cats Film geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Soweit ich weiß ja, aber es gibt keine näheren Informationen dazu. Es gibt eine Serie, davon sind aber bisher nur die englischen Folgen erschienen, von den Deutschen gibt es nur zwei oder drei. Hier findest du mehr Informationen falls es welche gibt: Warrior Cats-Animationsverfilmung in Planung » Warrior Cats

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Der ursprüngliche Vertrag mit Alibaba Pictures ist geplatzt, mittlerweile gibt es aber einen neuen mit Tencent Videos. Mehr Informationen über die geplante Animation gibt es dazu bisher nicht, wir wissen nicht einmal, ob es ein Film, eine Serie oder was auch immer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Es wird an einem gearbeitet - gibt aber nahe zu keine Infos.