Kann man das tragen?

9 Antworten

Klar. Ist halt extrem unweiblich, unattraktov und unauffällig. Im Alltag, zu Hause oder wenn du nicht auffallen willst möglich. Auf ein Date auf keinen Fall

Sieht eigentlich sogar ganz gut aus, aber ist beides irgendwie eine Nummer zu gross und sitzt deshalb sehr schlecht.

Und es sieht besser aus wenn du entweder das Oberteil drüber trägst oder die Hose mit Gürtel. Und wie gesagt beides lieber eine Nummer kleiner damit es besser sitzt.

ich finde es sieht nicht gut aus 🫶 Da gibts doch viel schönere Stücke, die Deine zierliche Figur in Geltung bringen könnten. Aber jedem das Seine und ich kenne ja auch deine Beweggründe nicht 🫢

Guten Morgen!

Wie man sieht, kannst du es tragen... wenn es um das Aussehen geht, ist das Geschmackssache. Ich persönlich finde es nicht hässlich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ich finde das gepunktete Oberteil irgendwie schick.