Kann man das Tattoo von Fairy Tail selber machen?

Lucy Tattoo - (Anime, Manga, Cosplay)

6 Antworten

Du kannst es dir aufmalen..aber natürlich mit Stiften die halten...oder vlt gibt es irgendwo im Internet (Amazon,Ebaby..etc) Fairy Tail Tatoos zu kaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Bei mir war mal sowas ähnliches wegen Yukine von Noragami. Ich hab mir das einfach mit Lippenstift aufgemalt. Falls du rosa Lippenstift hast, kannst du es ja mal ausprobieren, das Problem dabei ist halt, dass es schnell verschmiert

usagi132
Fragesteller

Man kann auch ein Wasser festen lipliener oder Lippenstift kaufen

Wenn du gut im Malen bist dann müsste das auf jeden Fall klappen. Benutze spezielle Schminke Farbe die auch lange hält. Weil wegen der Tattoo-Position (auf dem Handrücken) es schnell verschmieren könnte.

Lass es dir tatovieren.

usagi132
Fragesteller

Haha und was soll ich machen wenn ich ein anderen Charakter Cosplaye dann habe ich Pech gehabt

Wenn du das kannst, dann kannst du das.

Wenn du das nicht kannst, solltest du es lassen.