wer ist bei Fairy Tail eigentlich der Hauptcarakter?

11 Antworten

Lucy und Natsu sind definitiv die Hauptpersonen. Lucy da sie von Anfang an dabei ist und in jeder "Staffel" etwas wichtiges macht (z.B.: Bei "Erzas Staffel" bzw. beim Himmelsturm rettet sie Juvia und besiegt auch noch einen Haufen starker Gegner in anderen Staffeln), sie ist auserdem eine Person der man sehr gut zuschauen kann wie sie sich verbessert. Natsu ist ebenfals die Hauptperson, da er ständig bei Lucy ist und charakteristisch sehr überzeugend und einflussreich auf alle anderen ist. Er und Happy sind so wie Lucy von Anfang an dabei und er haut immer die stärksten Gegner um oder den entscheidenden Gegner. Er rettet Lucy, die in fast jeder Staffel entführt oder getötet wird, immer aufs neue was die 2 zu besonderen Charakteren macht die fast immer im Mittelpunkt stehen.

SPOILER !

Ursprünglich sollte der manga Fairytail nur bis zum Ende des Phantom Lord Arcs gehen, deshalb wurde oft gesagt Lucy sei die Hauptfigur und auch wenn sie noch immer eine zentrale Rolle in der Geschichte Spielt ist inzwischen bekannt das Natsu und Zeref die Hauptpersonen sind, wobei Natsu als Protagonist und Zeref als Antagonist fungiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Deine Fairy

Natsu ist der hauptcharakter, im manga buch band 1 bei Bonus wird das auch erzählt

Der Anime nennt sich Fairy Tail, da geht es um die ganze Gilde, das bedeutet natürlich das die Hauptcharaktere immer wieder wechseln. Oder eher meistens Wechseln. 

Natsu ist der Hauptcharakter #1:)

Aber neben ihm sind auch Grey, Erza, Lucy und Happy Hauptcharaktere, da sie ebenfalls eine sehr wichtige Rolle spielen:)

Wie es auch mehrere Nebencharaktere gibt, gibt es bei FT auch mehrere Hauptcharaktere, deren Rolle sich aber auch ändert (denke ich;)

Was möchtest Du wissen?