Lucy heartfilia und aquarius

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

...Ich könnte jetzt spoilern, warum Lucy mal so stark weint, und warum Aquarius Tränen in den Augen hat, aber des wäre ja blöd, weil der Anime noch nicht so weit ist (der Manga auch nur auf englisch), aber zu der Frage, wie die beiden zueinander stehen, kann ich sagen:

Eigentlich mag Aquarius Lucy, aber ich denke, sie versucht immer, es zu verbergen :)

Das wäre meine Meinung dazu ^^

LG, ErekitoChan

Du meinst dieses Bild, oder? ^^ - (Anime, Aquarium, Japan)

soweit ich mich erinnern kann haben die eigentlich wirklich keine gute Beziehung xD Nur ab und zu stimmt Aquirius Lucy zu. Aber die Mutter von Lucy ist sie sicher nicht und falls Natsu Igneel jemals findet, bin ich da noch nicht angekommen (und ich bin bei dem Anime schon recht weit)

Im Manga hat Natsu Ignell schon gefunden.

Danke für den Spoiler igelstyle117

Jetzt weiß ich schon was passiert

Naja ich bin zwar wirklich nicht weit mit dem anime und ich weis das aquarius nicht lucys mutter ist aber ich dachte vielleicht haben die beiden so eine Beziehung gehabt im sinne davon das aquarius, da lucys mutter schon verstorben ist, sowas ähnliches wie eine mutter rolle für lucy ist

Es ist so weil lucy's mutter gestorben ist hat lucy aquarius als eine zweite mutter gesehen und aquarius liebt natürlich lucy auch doch sie will es ihr nicht zeigen glaube ich zumindest

Lucy und aquarius sind schon seit Lucy ein Kind war zusammen.