Natsu x Lucy?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei ;-)

Ich kenne bis jetzt eine Folge in der (Zumindest für kurze Zeit) sichtbar wird das zumindest Lucy sich vorstellen könnte etwas mit ihrem Pinkhaarigen Freund anzufangen.

Dies wäre dann die Folge 50 ;)

Außerdem gibt es da noch den Film :-) Lucy: Natsu ist Magie gut oder böse? Natsu: umarm

Das ist so ein NaLu (Natsu x Lucy) Moment :)

Eine richtige Anspielung auf dieses Pairing gibt es im aktuellen Opening dem 6.(?)

Wie du schon in der Frage sagtest lehnt Natsu seine Stirn an die von Lucy.

In den neuen Folgen die bisher seit Oktober erschienen (Das wären derzeitig 10) Gibt es kleinere NaLu Momente :-) Würde ich die jetzt aber aufzählen, Wäre das der Absolute Spoiler :)

Wenn du mehr über das Pairing Natsu x Lucy hören/lesen willst, musst du dich derzeitig noch auf Fanfiktionen beschränken.

Auf Deutsch sind diese auf fanfiction.de zu finden ;-)

Da NaLu eines der beliebtesten Pairings ist, solltest du dort einige FFs(Fanfiktionen) finden!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;-)

LG Amnesia

PS.:Hoffnung auf ein NaLu gibt es aber mit Gewissheit. Denn in dem Vorgänger von Fairy Tail Groove Rave Adventure (Ich persönlich hab ihn nicht gesehen nur davon gehört) Fanden die beiden Hauptprotagonisten laut meinen Quellen auch zusammen!

NaLi(Natsu x Lisanna) ist trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit SEHR unwahrscheinlich da Lisanna nur einen Platz als Nebencharakter inne hat.

Außerdem weiß ich von einer Freundin, dass Hiro Mashima es mag, wenn die Hauptfiguren zusammenkommen:) NaLu♥

3

Ich habe dir einmal die seite aus dem maga rausgesucht (anhang), die du warscheinlich meinst , (Band 37, karpitel 317 , seite 10/11) in dem fall ist es nicht die "gegenwärtige" Lucy, sondern die, die aus der Zukunft gekommen ist. (Ich weiß jz nichgenau, wo du grad bist, aber da die frage vor mehr als nem Jahr gestellt wurde , hast du bestimmt schonmal was von dem "Eclipse Tor" gehört)  Indem fall macht Natsu das aber vorallem, um sie zu trösten...

Bei englishen Fairy-Tail-Youtubevideos liest man jz schon öfter von vielen das Komentar : Das Hiro Mashima für die beiden schon ein Kind "geplant" hat, ob das wirklich stimmt weiß ich leider nich ...

 - (Fairy Tail, Lucy, NaLu)

Hiro Mashima hat kein Kind für Natsu und Lucy geplant (leider...). Man hat ihn bei einem Interview einmal gefragt, wie er das Kind von Natsu und Lucy nennen würde und er hat gesagt er würde es Nashi nennen. Das ist eine Mischung aus den Namen Natsu und Lucy (Lucy wird in Japan "Lushi" ausgesprochen).

0

Die Antwort kommt jetzt spät, aber Hiro Mashima hat mal ein Bild getwittert und schrieb drunter: Wenn Natsu und Lucy mal ein Kind kriegen würde sie Nashi heißen. Und auf dem Bild war sie abgebildet. Ich kann jetzt kein Bild finden allerdings erinnerte sie mich stark an Virgo xD. Daran sieht man schon das Mashima ein Nalu shipper ist :DD

Ich habe gehört das natsu und lucy zusammen sein werden aber ich bin mir nicht sicher. Doch, sie haben sich schon umarmt und so also ist das für mich schon klar

Ps:ich liebe fairy tail und am meistens nalu(natsu x lucy)😊😊😊

Die Anspielung auf Natsu X Lucy ist erst seitdem der Anime im April wieder angefangen hat, so wirklich sichtbar. Laut des Mangakas gehen aus der Begegnung der beiden Kinder hervor.

Was möchtest Du wissen?