Hab das Gefühl, dass viele nur ihre Lieblingsanimes hier reinschreiben, deswegen begründe ich meine Empfehlungen mal:

Wenn du nach einem Anime suchst, der genau wie Naruto eine gute durchdachte Storyline hat, gut Unterhält und hier- und da Dramaaspekte aufwirft, dann ist Fullmetal Alchemist: Brotherhood ein klarer Anime für dich. Der Anime kommt erst nach mehreren Folgen so richtig in Fahrt, aber danach wirst du sehr wahrscheinlich erstaunt sein. Der Anime bietet gute Action, gute Musik und natürlich viele Charaktere. Wie in Naruto auch haben die Antagonisten Gründe für ihr Verhalten. Auch die Story ist etwas sehr neues und gut ausgedachtes. Wie bereits erwähnt, ist der Anfang nicht so berauschend. Aber nach maximal 5 Folgen kommt Spannung auf und diese steigt dann von Folge zu Folge. Ansonsten kann man nur noch sagen, dass dieser Anime in fast allen Aspekten überzeugt und ein must-watch ist.


Falls dir die Story egal ist, und du einfach viel Action und Comedy willst, dann wird dich Fairy Tail in seinen Bann ziehen. Der Anime ist wirklich sehr unterhaltsam und lustig mit anzusehen, auch wenn die Story hier von Arc zu Arc stark nachlässt.

Hunter x Hunter (2011) ist auch ein ganz ordentlicher Shounen, wobei sich der Anime mit dem vorletzten Arc zu sehr in die Länge gezogen hat.


P.s. Gintama ist ein Anime, der fast nur parodiert, aber ebenfalls ein guter Shounen ist. Der Anime ist auf jeden Fall etwas für Zwischendurch, also schau rein. Nach mehreren Arcs wird der Anime auch mehr als nur etwas für Zwischendurch. Unterhaltung geht in Gintama nie aus.

...zur Antwort

Ich werde dir jetzt keine Marke nennen, haha. Achte einfach nur darauf, dass sein Papier dicker ist; also zum Beispiel 150 g/m² hat. Dann kann man besser drauf zeichnen, radieren und co. So sehe ich das zumindest

...zur Antwort

Das Wacom Tablet ist eine kleine 'Zicke'. Jedoch lässt sich das Problem sofort lösen; einfach unter 'Dienste' den Dienst für das Tablet stoppen; von neu starten und dann müsste eigentlich alles wieder klappen. Das dauert auch keine Minute~ Wenn es danach immer noch nicht klappt, dann wiederhole es des öfteren oder installier es neu. Das Problem ist jedoch nicht für immer gelöst. Es kann sein, dass nach ein paar Tagen oder nach ein paar Monaten (ist sehr unregelmäßig) der Tablet-Treiber WIEDER nicht gefunden wird. Dann einfach wiederholen.

...zur Antwort

In Fairy Tail sind Lucy, Natsu, Erza, Gray, Happy & irgendwie auch Wendy die Hauptfiguren http://myanimelist.net/manga/598/Fairy_Tail/characters

...zur Antwort

Abzeichnen ist das erst beste was du tun kannst :) So habe ich auch angefangen. Was du tun solltest ist eine Art 'Logik' zu finden; (wenn da die Nase ist, wo sollte der Mund liegen usw) Tutorials erleichtern sowas, und sowas wie Talent gibt es meiner Meinung nach nicht. Es kommt nur drauf an wie schnell du lernst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.