Kann man das Spiel The old Republic MMO auf einem ganz normalen Laptop Spielen oder braucht man dafür ein Gaming Pc?

3 Antworten

  • Prozessor: Als CPU ist ein AMD Athlon 64×2 (Dual-Core 4000+) bzw. Intel Core 2 Duo mit 2.0 GHZ oder besser nötig.
  • Grafikkarte: Eine ATI X1800 oder eine nVidia 7800 sind für SWTOR Pflicht. Wer allerdings über einen Intel 4100 oder besser verfügt, kann das Game auch mit der CPU-internen Grafikkarte spielen. Wichtig ist nur, dass diese mindestens 256 MByte On-Board-RAM besitzt und Shader 3.0 unterstützt.
  • Arbeitsspeicher: Unter Windows XP sollte Ihr PC über 1,5 GByte, unter Windows Vista and Windows 7 über 2 GByte Arbeitsspeicher verfügen.

Prüf einfach ob die Hardware deines Laptops da mithält.

Also für heutzutage sind das keine großen Systemvoraussetzungen.

Minatohatake
Fragesteller

Intel core i3-4005U

Intel Hd Graphics 4400

4gb ddr3 L memory 500gb hdd

Das kommt drauf an wie stark der Laptop ist. Das Alter alleine sagt nicht viel aus, vielleicht hast du ja ein Laptop für 300€ gekauft, so einer würde das Spiel nicht packen egal ob du den letztes Jahr oder dieses Jahr gekauft hast.

Ob Laptop oder Desktop PC ist egal.

Name vom Laptop würde weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Minatohatake
Fragesteller

Acer

Bobbymowick  30.09.2019, 20:48
@Minatohatake

Das ist nur die Marke, aber habe unten die Hardwaredaten von dir gesehen und das Spiel sollte darauf laufen. Zwar nicht auf maximalen Einstellungen aber laufen tut es immerhin.

Was hat er für einen Prozessor? Was für eine GPU? Wieviel RAM?

Viel Leistung braucht TOR wirklich nicht

Minatohatake
Fragesteller

Intel core i3-4005U

Intel Hd Graphics 4400

4gb ddr3 L memory 500gb hdd

Sorry weiss nicht was, was ist. Kenne mich echt nicht damit aus. Hilft das irgendwie weiter?

Weissenegger  30.09.2019, 20:41
@Minatohatake

Wenn ich deine Systemangaben mit denen von Ikarus vergleiche, dann sollte es bei dir laufen.

LiemaeuLP  30.09.2019, 20:45
@Weissenegger

Ich habs „damals“ mit einem mobilen Pentium der 3. oder 4. Gen & 4GB RAM gespielt