Kann man das noch Essen oder lieber nicht ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Süßigkeiten in geschlossener Verpackung sind, kann man das noch, andernfalls nicht. Die meisten wissen nicht, dass gerade die schädlichsten Pilze auf Obst und Gemüse wachsen können!

Wenn die Süßigkeiten gut verpackt sind kannst du sie abwaschen und anschließend essen

Pearl0123
Fragesteller

Danke

Mach die Verpackung weg u. schau, ob sie noch im einwandfreien Zustand sind!

ich denke eingeschweißte sachen wie Marsriegel kann man essen ...wen die verpackung 100% zu ist kann kein shcimmel rein ..alles andere würd ich wegschmeißen

du meinst die süßigkeiten? ja die kannste essen