Ich bin selbst 13. Ich hatte zwar noch keine Freundin und habe mich noch nicht verliebt. Aber ich glaube fest daran das es wahre Liebe gibt und ich sehne mich sogar nach ihr. Ich denke wahre Liebe ist sich sich ohne jede zweifel zu lieben, das man zu den Partner sagen kann: ich liebe dich und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen,einfach das man das Gefühl hat nicht ohne den anderen überleben zu können. Und wenn das die Definition von wahre Liebe ist dann kann auch ein 13jähriger sie verstehen

...zur Antwort

Was sind da so dumme Kommentare. Wenn der yellowstone ausbricht dann gibt's 4 Milliarden Menschen weniger da die Asche die sonne auf der ganzen Welt verdeckt und alle Pflanzen sterben das bedeutet also das diejenigen die das alles überleben wahrscheinlich ersticken werden weil der co2 Anteil in der Luft zu hoch ist ein Ausbruch des yellowstone könnte also das ende der Menschheit bedeuten. Aber was mich zum Beispiel beruhigt ist das der yellowstone alle 150.000 ausbricht was die warscheinlichkeit das gerade wir daran sterben gering macht

...zur Antwort

Bleib da den wenn du gehst wirst du Zuhause bereuen das du zurückgegangen bist.versuch einfach das beste draus zu machen.

...zur Antwort

Bereite dich am abend vor den Schultag nochmal auf alles vor mir hat das auch geholfen

...zur Antwort