Wie kann ich meine Noten in der Schule deutlich verbessern?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprachmemos mit handy? Lies die frage warte einen moment dann kannst du die antwort sagen und dich so abfragen bei schriftlichen prüfungen

Du musst auf jeden fall immer mitmachen,auch wenn es eine frage ist.. Du musst schon eine woche vor den arbeiten anfangen zu lernen.. Das solltest du zwar selbst wissen aber wollte dir trotzdem mal helfen

Hey,

erstmal brauchst du ein Ziel. Du brauchst ein warum warum du dich überhaupt verbessern willst. Warum willst du z.B. einen 2,0er Durchschnitt. Mach dir mal Gedanken was du mal studieren willst oder als was du eine Ausbildung machen willst. Falls du denkst, dass es viel zu früh ist, nein das ist es nicht. Wenn du ein Ziel hast kannst du dich immer wieder motiviern, indem du es visualisierst. Danach musst du dir ein paar Techniken und Tipps aneignen. In diesem Youtubevideo wird das ziemlich genau erklärt :

Du kannst auch im Bezug auf die Motivation dir ein paar Motivationsvideos reinziehen.

Viel Erfolg!

immer wenn du was weißt melden, Nachhilfe, im unterricht gut aufpassen

Bereite dich am abend vor den Schultag nochmal auf alles vor mir hat das auch geholfen

Ein Schüler der neunten Klasse sollte eigentlich schon wissen wie schule "funktioniert" und wie man entsprechend gute Leistungen und somit auch Noten erreicht!

wenn du keine sinngemäßen Antworten schreiben kannst dann lass es besser :-)

0

Was möchtest Du wissen?