Kann man das noch ausbessern.Hier habe ich anscheinend das falsche Motiv gewählt?
Ich habe mir ein CoverUp stechen lassen,und leider sieht man noch einen Teil von der alten Tätowierung.Die alte Farbe ist verblasstes Blau.Das Tattoo ist sehr gut gestochen,finde ich.Aber mich stöhrt dieser blaue Fleck bei der Kopfgegend.
3 Antworten
Wenn ein Cover-up nicht das tut, was es soll, nämlich das alte Tattoo zu verdecken, muss man nachbessern. Ich verstehe das neue Motiv nicht (spiegelverkehrt, nur ein Teil erkennbar), aber vielleicht kann der Tätowierer an der Stelle, wo es blau ist, mit schwarz überstechen? Wenn das Motiv dann allerdings nicht mehr funktioniert, weil an der Stelle ein negative space gebraucht wird - ja, dann hast du wirklich das falsche Motiv, bzw die falsche Platzierung gewählt.
Uuups.Ich habs im Spiegel fotographiert.Darum spiegelverkehrt.
Und vielen Dank für die Antwort.
Geh zum Tätowierer und frag halt nach
Er meinte,ich soll es erst mal heilen lassen,und danach mache er was.Drum bin ich für jede gute Idee dankbar.🤝🤗
aber ich sehe da auch kein Unterschied ob das neu oder alt ist würde mich nicht stören
Um die Kopfgegend herum ist es hellblau,(sieht aus wie ein Fremdkörper)danach ist es Hautfarbe.Sieht aus wie ein blasser Farbklecks.Aber wenn mann es auf dem Foto nicht gut sieht,kann man's sicher gut kaschieren.🤗😃
da wo der Pfeil ist hätte ich es dem neuen tattoo zugeordnet
Ich kann nicht mal erkennen, was da sein soll und was du meinst. Frage deinen Stecher.
Um die Kopfgegend sieht man die blaue Farbe vom alten Tattoo.Siehe Pfeil.Es geht hier eigentlich nur um eine Idee,wie man fas kaschieren könnte.Gruß🙋♂️
Eine Wiederholung enthält nicht mehr Informationen. Ich sehe da keine Kopfgegend, sondern nur etwas verschmiertes und kein blau.
Genau das Verschmierte meine ich.Das hast du gut erkannt.Das ist die alte blaue Farbe ,die nicht abgedeckt , gecovert wurde.Auf dem Bild sieht man wahrscheinlich nicht so genau,das es kein Teil der Tätowierung ist.Es ist ein Teil der oberrn alten Tätowierung,die ich aber behalten und auffrischen lassen möchte.
Danke noch, für deine Antworten.👍🤝
Danke,das habe ich schon.Mir ging es nur um eine eventuelle Idee.Gruß🙋♂️