Kann man das machen? Tüv?

2 Antworten

Die TÜVs haben schon seit über 20 Jahren keine Gebietsmonopole mehr. Der TÜV Nord, der TÜV Süd, und andere Sachverständigenorganisationen (Dekra, GTÜ, SGS TÜV, etc.) treten deutschlandweit als Konkurrenten auf.

Das ist aber bei Deiner Frage sowieso uninteressant. Es geht bei Dir ja offenbar um eine Fortbildung. Die kannst Du bei jedem beliebigen Anbieter machen, dessen Fortbildungen z. B. von der Deutschen Gesellschaft für Qualitätssicherung anerkannt sind.

Das ist doch nur eine Verwaltungsebene.)

Es wäre ein Rückfall ins Mittelalter wenn es da Beschränkungen und Hemmnisse gäbe.

Bei Aldi Süd und Aldi Nord,da mögen sich die Brüder nicht.Und über diese Trennung lacht die ganze Republik.