Kann man das lesen?

Hier auf der Tastatur:Привіт, Я Не дуже Добре ВиЛо Дію української ю, але я раДИЙВас баЧИТИ

2 Antworten

Google kann es passend übersetzen, also wird ein Ukrainer es auch lesen können.

Finde ich gut, dass ihr euch da Mühe gibt. Man kann den Google Translator und andere übrigens auch direkt im Gespräch benutzen. Man sollte sich dann nur auf relativ kurze Sätze beschränken.

Als wir die kyrillische Schrift im russisch Unterricht gelernt haben haben wir die Schreibschrift gelernt und ja Druckschrift sieht schon sehr weird aus niemand schreibt so (in Russland jedenfalls) aber lesen kann man's bestimmt 😂😂ich zumindest kann alle Zeichen erkennen

Vielleicht hilft es, wenn du versuchst in einer Zeile zu schreiben sodass es nicht soo unordentlich aussieht und sonst musst du das Schreiben einfach sehr oft üben