Ukrainisch lernen?

1 Antwort

Schau mal im Internet nach lern Büchern. Ich habe mir damals vor ca 12 Jahren ein lernbuch ukrainisch - deutsch gekauft, musste mir allerdings in der Bücherei bestellen lassen, denke jetzt ist ukrainisch wieder aktueller da findest du es vielleicht so oder schau mal im internet.

Schau halt dass es für Anfänger ist wo grundsachen drinstehen als Vokabeln auf einer Seite deutsch auf der anderen ukrainisch. Wenn du halbwegs verstehen kannst kannst du anfangen Filme anzuschauen oder Kinderbücher zu lesen.