Kann man das irgendwie noch retten?

4 Antworten

Alte Handwerkerregel „Das guckt sich weg“.
Solange die Uhr einwandfrei funktioniert, besteht mMn kein Handlungsbedarf. (Obwohl es mich auch stören würde.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hm ... Apple repariert keine Displays und würde die Watch komplett tauschen. Das lohnt sich allerdings meistens nicht ...

Service und Reparatur für die Apple Watch - Apple Support (DE)

Selbst mit AppleCare+ würde dir die Watch nicht ausgetauscht werden, da es kein Displaybruch sondern "nur" ein optischer Mangel ist ...

Austausch des Displays wird alles andere als günstig. Außer JerryRigEveryThing schafft es niemand, das Glas vom Panel zu separieren, deshalb müssen Glas und Display immer im Verbund getauscht werden.
ich würde an deiner Stelle eine Panzerglasfolie drüberziehen, dann stört der Kratzer gleich weniger

Ja vielleicht kommt aber kein echtes display drauf vielleicht habt ihr garantie