Kann man das in Pokémon Karmesin?

Nicht die Stadt, sondern den Stand!(Autokorekktur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein man kann den spielestand von purpur und karmesin nicht tauschen. Da beide als separate spiele zählen.

Das einzige du kannst die pokemon mit Home zwischen den jeweiligen software tauschen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

Hallo 👋,

nein das geht nicht da es zwei separate Spiele sind...

LG und einen schönen Tag heute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Nein, es sind eigenständige Spiele mit ihrem jeweils eigenen Spielstand.

Du mit Pokémon HOME aber Pokémon von einem Spielstand auf den anderen übertragen.