Kann man das in der Schule tragen?

12 Antworten

Ich würde sagen, das es auf die Schule darauf kommt. Die einen Schulen verbieten das, andere erlauben es.

Aber momentan ist es Herbst, wegen dem würde ich es nicht anziehen.

finde ich schlecht für die Schule, weil die Kleidung zu knapp und der Absatz zu hoch ist

außerdem ist es jetzt im Herbst zu kalt für sowas

einen Hosenrock oder Minirock kannst du in Kombination mit einer blickdickten Wollstrumpfhose tragen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bis vor ca 4 Wochen ja.. jetzt sollte man langsam Richtung Winter/Herbstmode umswitchen.. also ist vlt. etwas zu luftig.. aber sieht prinzipiell gut aus

Denke ja, aber jetzt im Herbst ist es dafür zu kalt. Der eine oder andere wird es auch zu knapp finden.

Ich finde, die Schuhe wären too much für die schule und die Klamotten zu kurz für diese Jahreszeit (auch wenn deine schule Klimaanlagen hat). Was machst du denn, wenn du zur schule gehst?
Sonst versuch es doch mal mit einer langen gestreiften Hose statt einer kurzen :)