Kann man das in der Handhalten?

3 Antworten

Du kannst auch einen polenböller in der Hand halten. Danach kannst du in der Hand allerdings nichts mehr halten. Die Sachen würde ich generell sowieso nicht in der Hand halten. Steck sie einfach in die Erde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Nein, das Metallding da ist keine Gartendeko. Das Rohr wird wegen den vielen Schüssen sehr heiß, und fallen lassen wird schwierig weil es dann wild umherschießt. Also steck es in die Halterund und die in die Erde, dann ist alles OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
wqhugf
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Klar, kein Problem. Mach ich auch immer.

Muss man nur ganz unten halten.