Feuerwerk Shop Dum Bum?

3 Antworten

DUM BUM Böller kannst du nicht bestellen die musst du an der Grenze kaufen. Pyr0land wäre z.B. ein Deutscher Händler, da kann man auch ganzjährig kaufen wenn man eine Berechtigung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pyro und Böller-bastler

legal nirgends, weil das Zeug in Deutschland verboten ist.

Das "corpus delikti" - "DUM BUM", welches aus tschechischer Produktion stammt, ist in Deutschland verboten, weil es nicht durch die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) zugelassen wurde (keine BAM-Identifikationsnummer bzw. kein CE-Zeichen vorhanden und auch keine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache).

Quelle: https://www.kreisbote.de/lokales/fuerstenfeldbruck/bum-boeller-6094674.html

L118Leon1
Beitragsersteller

Gibts sonst ein shop wo man böller kaufen kann ohne mindestbestell wert

gri1su  07.09.2022, 10:57
@L118Leon1

Wüßte ich nicht. Wenn du im Ausland bestellst, wirst du Probleme mit dem Zoll bekommen. Lass es lieber ganz sein.