Kann man das Hack noch essen?

4 Antworten

Eig wird das Hackfleisch blau wenn es verderben ist. Wenn das nicht andem ist dran riechen. Wenn es normal riecht kann man das noch essen.

Riech dran. Dann weisst du es.

Es ist auch kein MHD, sondern das tatsächliche Verbrauchsdatum. Wenns nicht komisch riecht, kannst du es natürlich noch verwenden

Hackfleisch hat kein MHD, sondern ein Verbrauchsdatum. Wenn es nicht komisch riecht, würde ich es scharf anbraten und durchgaren und probieren. Wenn es normal schmeckt, würde ich es noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut normal aus. Riecht es auch normal, dann passt es.