Kann man das erlernen (Deepthroat)?

7 Antworten

Ja, das kann man lernen. Und auch trainieren.

Der Kopf sollte dabei idealer Weise nach hinten überstreckt sein.

Die Zunge möglichst weit nach vorne. Dann einen normalen Blowjob machen, damit das Glied richtig nass ist.. also möglichst Spucke sammeln damit er gut rutschig ist.

Dann, das gute Stück langsam jedoch konstant ohne Unterbrechung aufnehmen, Die Zunge nach vorne und nicht Schlucken, wenn er am Zäpfchen vorbei geht. Wichtig auch ebenso langsam wieder rausziehen sonst bildet sich ein Vakuum und die Magensäure kommt mit hoch.

Üben kannst du das mit zwei Fingern. Gegenstände ( Dildos usw.) solltest du vermeiden, da diese zu Verletzungen führen können, weil sie meist zu unflexibel sind. ( auf garkeinen Fall mit Bananen oder ähnlichen, daran kannst du ersticken, wenn sie abbrechen)

Wenn du das mit den Fingern übst, solltest du kurze Fingernägel haben und vorgehen wie oben beschrieben. Drücke mit den Fingern das Zungenbein etwas nach unten und die Zunge nach vorne ( Richtung Unterlippe.) und arbeite dich langsam vor. Auch hierbei mit möglichst viel Spucke befeuchten.

Ich mache seit einigen Jahren erfolgreich seriöse Workshops für Deepthroad mit Paaren und Frauen ( Kein Joke.) Mehr über meine Webseite- (Link im Profil, sollte Interesse bestehen.)

Gruß Marquis le deuxieme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eggenberg1  14.09.2019, 18:23

wie krnk muss ein mensch nur sein !

dominant  15.09.2019, 01:51
@eggenberg1

Das ist eine gute Frage. Die Antworten werden so vielschichtig sein wie es Menschen gibt. Ich für meinen Teil helfe erwachsenen Menschen ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, helfe ihnen lustvoll miteinander umzugehen. keine Defizite und Probleme, in Ihrem sexuellen miteinander zu haben.

Krank werde oft jene, welche Ihre Lust und Bedürfnisse unterdrücken, sich Defizite aufbauen. Zumindest erkranken sehr viele Beziehungen daran.

eggenberg1  15.09.2019, 11:37
@dominant

ich finde das auch toll wenn du das so machst , aber muss es so übertrieben werden , wofür gibt es eine vagina ?okay schwule menschen wollen das wahrscheinlich eher bei dir lernen dieses deapthroat , aber muss das wirklich sein ,was will man(n) damit bezwecken ?

dominant  15.09.2019, 22:41
@eggenberg1

Nun ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass es Menschen gibt die oralen Sex auch intensiver praktizieren möchten, weil es sie befriedigt und erfüllt?

Ich selbst mag diese Praktik unter anderem, da sie doch ein gewisses Macht-Potenzial beinhaltet und auf der Gegenseite auch eine gewünschte Ohnmacht ausgelebt wird.

Nebenbei arbeite ich in der Regel nicht mit schwulen Menschen. ( auch wenn sie meine volle akzeptanz haben) weil ich rein Hetero bin und mich mit schwulen Praktiken bis her nie wirklich auseinander gesetzt habe.( also nur begrenzte Erfahrung habe) In der Hetero-Sexualität sieht das anders aus.

Ich denke auch nicht, das Deepthroat zwingend eine Schwulenpraktik ist. Dort wird es welche geben die, das mögen, andere eben nicht.

Die Penetration einer Vagina ist nicht zwingend normaler, nur weil es öfter praktiziert wird. Und vielen Frauen bringt dieses Rein-Raus Spiel auch nicht eine wirkliche Befriedigung.

Der Tellerrand über den es sich schauen lässt, ist oft viel weiter als man selbst denkt drüber schauen zu können. Extrem ist immer nur das, was über die eigen gesetzten Grenzen/ Vorstellungen, hinweg geht..

dominant  16.09.2019, 16:45
@eggenberg1

Das ist mir nicht entgangen, ändert jedoch auch nichts an der Technik.. Da du das Thema Vagina, angesprochen hast, und auch fragtest was man mit dieser Technik bezwecken würde, habe ich diese entsprechend mit Hetero- Background geantwortet.

Theoretisch kann man den Würgereiz abtrainieren. Ob das gesundheitlich so gut ist, sei mal dahin gestellt. Der Reiz wird dann auch nicht ausgelöst wenn es wirklich wichtig wäre.

Denke schon das man das lernen kann den Würgereiz dabei zu unterbinden.

Übung macht den Meister, oder er stößt halt nicht so tief rein. Nimm ihn in deine Hand dabei, dann kannst du die Eindringtiefe selbst bestimmen

Ich glaube, dass es da einen Trick gibt. Wenn du deinen Daumen auf deine Zeigefinger drückst, sollte es laut einer Website weggehen

Bist du dir überhaupt sicher, das du das mitmachen willst? Nur einem Typen zuliebe sollte man das nicht tun.

Alex2022
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher das ich das mit machen will

Honrek  13.09.2019, 23:22
@Alex2022

Wenn dann, wirste da wohl durch müssen. Der Reiz besteht ja gerade darin, den Punkt zu erreichen. Das kann man "trainieren", sollte es aber auch nicht überreizen.

eggenberg1  14.09.2019, 18:30
@Alex2022

ja hab eich auchmitlerweile erkannt warum musst du dich so demütgen lassen ?? was ist da vorgefallen in deinem vorleben !

eggenberg1  14.09.2019, 18:34
@Alex2022

nein n, was macht dein freund denn gerade mit dir -- er missachtet dich und du magst das nicht --mach endlich ne therapie

eggenberg1  14.09.2019, 18:38
@Alex2022

ach komm weisst du nich tmehr was du selber geschrieben hast. es reicht !

Alex2022
Fragesteller
@eggenberg1

Ich will das doch mitmachen...ich weiß gar nicht was du von mir möchtest

eggenberg1  14.09.2019, 19:58
@Alex2022

ich möchte, dass du endlich dir selber hilfst ,mit deinen verlustängsten klar zu kommen . du machst meine rmeinung das alles , um deinen freund zu halten ,aus angst ihn sonst zu verlieren . aber ich ges auf , du musst selber wissen was du willst, bist ja erwachsen .

eggenberg1  14.09.2019, 19:59
@eggenberg1

gehst du eigentlich arbeiten in vollzeit in einem beruf , der dich ausfüllt und interessiert ?

eggenberg1  14.09.2019, 20:04
@Alex2022

ich auch und habe dazu noch 3 kinder aufgezogen,haus und gartrn versorgt und hund und katzen und bin trotzdem arbeiten gegangen - zwar nur habtags abe r ich habe mein geld verdient.

du bist total unausgelastet , darum gehen dir alle möglichen dinge und fragen durch den kopf .. einen haushalt zu erledigen kostet am tag 1- stunde , mehr nicht , wenn man zu zweit ist und keine kinder zu versorgen sind..

was machst du an den restlichen 23 std ??

mensch junge-- du bsit noch so jung --mach endlich was aus deinem leben .beginn eine ausbildung, wenn du noch keine hast .. du wirst auch mal älter udn immer abhäniger von einem partner .. denk mal drüber nach !

Alex2022
Fragesteller
@eggenberg1

Naja ich frühstücke meist zusammen mit meinem Freund und danach geh ich nochmal schlafen, dann mach ich den Haushalt, dann ein nickerchen, dann koch ich was kurz bevor er mit den Einkäufen nachHause kommt. Und dann verbringt ich halt meine Zeit mit ihm

eggenberg1  14.09.2019, 23:26
@Alex2022

du vergammelst also deine tage , und das nennst du dann leben ?? ohne etwas zu erreichen ,ohne etwas zu schaffen ,zu erledigen,ohne dir ein ziel zusetzen was du erreichen möchtest.vor allem ohne aufgabe , di edich fordert aber auch fördert un ddamit glücklich machn würd

ohne dir dein geld ,was du für dich persönlich brauchst , für kleidung,kosmetika - zu erarbeiten..

du gibst dich vollkomen in die hände eines partners und setzt alles dran , damit der dich nicht verlässt, was soweit geht, dass d u bereist angst hast , er verlässt dich , wenn er zur arbeit geht.

wenn dich dann mal ein partner wirklich verlässt hast du NICHTS kein gled keien eigeen wohung nichts was du als beruf ausüben könntest ,um dich über wasser zu halten ..