Kann man das Bild bei "Samsung Musik" ändern?

4 Antworten

Bei meinem Programm war es beim Download möglich noch ein Bild (Z.B das Thumbnail des Videos) mit runterzuladen. Wie es in der App geht, weis ich nicht, bzw ob es überhaupt geht. Ich habe sehr viele Male die Einstellungen durchstöbert um so eine Funktion zu finden :(

LG

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank! Naja, auch schlimm :)

LG zurück.

Ich habe mein Smartphone mit meiner unter iTunes abgespeicherten Musik gefüllt. Soweit bei mir auf iTunes ein Bild zu einem Song gespeichert ist, hat Samsung Music das übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Danke, nur leider habe ich kein iTunes :D

MyNameIsMike
Fragesteller
@Knochi1972

Achso, naja.. Ich möchte nicht so viele Musikapps oben haben. Ich hab schon Spotify und das Samsung. :D

Ich kanns aber mal ausprobieren.

Knochi1972  29.09.2019, 22:39
@MyNameIsMike

Klar, wenn du willst. Du musst ja nicht. Im Grunde ist es auch nur eine Spielerei, denn die Musik kommt auch ohne Bilder aus.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Knochi1972

Da hast du natürlich recht.. Das wäre nur nett, aber ich brauche es auch nicht.

Star Music Tag Editor

MyNameIsMike
Fragesteller

Ja, kenne ich. Ich möchte aber keine dritte Musikapp benützen. Ich hab schon Spotify und Samsung Musik. 😅

Lion1012  27.09.2019, 00:15

👍🏼... Den verwende ich auch!