Kann man das auch noch anders verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollte Person A einfach Person B vergessen.

TheOddness
Fragesteller

Aber warum klingt es so als ob Person A Person B doch kennt?

TheOddness
Fragesteller

Ich bleibe denn noch der Meinung dass sich A einfach mal mit B aussprechen sollte

Wichtig genug...Problem: als welche Person siehst du dich? Wer hat hier wen geliebt. Vielleicht wusste die eine Person nichts von dieser großen Liebe? Wunschdenken? Wichtig genug sein...da gab es evtl.andere Menschen, die noch wichtiger waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

TheOddness
Fragesteller

Ich bin person B in dem Fall & person A ist anonym

mesieleinchen  02.08.2023, 18:10
@TheOddness

will echt nicht kennen? Gibt ja auch Leute,die tun so, als würden sie einen nicht kennen..

TheOddness
Fragesteller
@mesieleinchen

Ich frage mich nur warum man sich den ganzen Aufwand dann überhaupt antut… ich fühle mich inzwischen heimgesucht & frage mich wer diese Person sein könnte… war das vielleicht das ziel?

mesieleinchen  02.08.2023, 18:27
@TheOddness

Da man ja hier nix Genaues weiß - und muss ja auch nicht sein - wieviel ist dir diese Person wert? Lohnt sich der Aufwand? Ist er sinnvoll? Da sind viele Fragen, auf die nur du dir selbst eine Antwort geben kannst..

TheOddness
Fragesteller
@mesieleinchen

wie soll ich die Antworten geben wenn ich nicht in den Kopf der Person blicken kann? 🤔