Kann man das als junge tragen?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht. Farbgebung ist nach meiner Ansicht neutral.

Ansonsten ist es mir relativ egal was andere tragen zum Schwimmen. Weiss eh nicht wieso man um schwimmbekleidung immer so ein Aufhebens machen muss.

Würde mich jetzt vielleicht etwas einer. Wozu er den trägt wenn's nicht nötig ist. Aber ansonsten ist es mir egal.

Am See wäre es noch unauffälliger. Da hab ich mich selbst schon öfter verflucht warum ich meine Paddelschuhe nicht eingepackt habe. Oder auch meinen longjohn wenn's Wasser n bissel kalt ist. XD

Das ist ein Neoprene-Anzug zum Wassersport, nicht zum Schwimmen. Die Triathlon-Schwimmanzüge sind etwas anders. Du kannst dazu ins Schwimmbad, um den zu testen. Solltest aber der Form halber, den Bademeister fragen.

Mit Triathlon-Neo zu schwimmen ist nicht ungewöhnlich. Erstens erfordert es Training, was man dann da macht, zweitens können Trainingseinheiten mit langen Distanzen das schon erfordern.

Ich glaube, hier geht es nicht um Sport, sondern deinen Fetisch. Wenn du auffallen willst, dann nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht tatsächlich um meinen Sport im tauch Verein

2

Klar kann das ein Junge tragen, wenn er surfen geht beispielsweise. Aber warum sollte er es im Schwimmbad tragen? Die Bäder sind doch meist beheizt?

Gehe in nem tauch Verein... Sind dann auch schonmal in Seen unterwegs

1
@Ichfragejetzmal

Da tragen doch alle diese Dinger, in Seen oder im Meer. Klar kannst Du den dort tragen, denn in kalten Gewässern macht er ja Sinn.

0

Das er vielleicht eine eklige Hautkrankheit hat und das deswegen tragen muss oder er seinen neuen Tauchanzug ausprobieren möchte.

ich würde mich wohl fragen, ob der Neoprenanzug aufgrund der Farbe aus der Damenabteilung wäre - und selbst dann wäre es mir egal. Trag, was du möchtest :)

Was möchtest Du wissen?