Kann Man das als junge anziehen?

2 Antworten

Wenn es dir gefällt dann Go for it! :) Kleidung hat kein Geschlecht, klar ist es für Frauen gemacht und evt auch komfortabler aber nur weil die Gesellschaft sowas sagt soll man sich nicht unterkriegen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode und bekomme oft Komplimente für meinen Style

Wenn es dir passt, natürlich!

Falls du Brusthaare oder Haare um den Bauchnabel hast, solltest du die bei dem Oberteil vielleicht rasieren oder waxen. (Nur meine persönliche Meinung, ich finde Behaarung am Oberkörper nicht sonderlich attraktiv.)