Kann man damit sein Gewicht halten?

 - (Gesundheit, Ernährung, Gewicht)

3 Antworten

ja, dass hilft aber schau: Du bist erst 14 Jahre alt und wenn du dich an die Models aus dem Internet oder Heidi Klums Topmodel orientierst ist das nicht gut. Da dies nicht die Realität widerspiegelt.

Du solltest nicht weniger wiegen, sonst kommst du ins Untergewicht, was sehr gesundheitsschädlich wäre. Und durch solche Aktionen werden Eßstörungen begünstigt.

Ich kann andrea8649999 nur zustimmen: richte dich nicht nach irgendwelchen Todels oder sowas. Du bist im Wachstum und in der Pubertät. Da brauchst du jede Energie für deinen Körper.

Iß ausgewogen und abwechslungsreich, das kommt dir nur zugute.

ja, damit nimmst du garantiert nicht zu