Kann man da sterben?

18 Antworten

Bei 1000 Wege ins Gras zu beißen, hat's da mal eine Folge davon gegeben. Wenn du eine Packung Mentos reinhaust, eine Flasche Cola ext und dich auf den Boden legst kann es sein, dass du stirbst. Wahrscheinlich wegen der Magensäure oder so.

llllA125Yllll  09.03.2015, 18:48

Hahaha mentos und cola und dann verreckt man wegen der magensäure hahaha :'D junge

arcticluva  09.03.2015, 19:03

Bin ich Wissenschaftler? Weiß ich doch nicht warum man da sterben kann, hauptsache man stirbt :') Ach ja, *mädchen

Habe ich auch schon gehört. Würde ich nicht probieren😂

das kann passieren, hat er dir es nicht vorgeführt?

Das geht !! Wegen den chemischen Reaktionen die da ablaufen ! Allerdings ist allein die Chance mentos und Cola erstmal zsm in den Mund zu bekommen seeehhhr gering !!! Weil das dann schon sehr schäumt und die Reaktionen rasend schnell ablaufen

llllA125Yllll  09.03.2015, 18:47

Das es überhaupt eine chemische reaktion gibt weiss jeder du bob Das mit dem mund und im magen geht nicht

AmyMaus98  09.03.2015, 19:26

Ja hab ich doch gesagt ! Du kriegst das nicht runter !! Lies doch mal richtig !!

Das geht doch !! Wegen den chemischen Reaktionen die da ablaufen ! Allerdings ist allein die Chance mentos und Cola erstmal zsm in den Mund zu bekommen seeehhhr gering !!! Weil das dann schon sehr schäumt und die Reaktionen rasend schnell ablaufen