Schaum-Experiment

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal ne Weintraube in eine volle Sektflasche reinfallen lassen... :o) Das gibt ne Menge Schaum!

du brauchst backpulver essig und waschPULVER (kein flüssiges waschmittel)... erst tust du etwas waschpulver in den behälter, dann etwas backpulver und dann das essig ! und du musst soviel essig reinfüllen bis es irgendwann überläuft und dann gibt es eine schaumfontäne :) probiers mal aus es ist ganz witzig :))

Gibt es dazu ein Video auf yotube oder so?

0