Wie schnell kann man da sterben?

3 Antworten

Das Leben hängt ständig am seidenen Faden, egal was man macht und jeder darf dankbar sein das er leben darf.

Whorunzone12
Fragesteller

Weise Worte

Tja, das KSK entspricht in der Bundeswehr ungefähr den "Navy Seals" der US-Army. Diese Truppen führen Hochrisiko-Einsätze unter extremen Bedingungen durch. Es handelt sich um Soldaten, welche in Kampfgebieten zum Einsatz kommen.

Die machen die "tödlichsten" Jobs der Streitkräfte überhaupt. Geh' mal davon aus, dass Dein Leben dort wesentlich gefährdeter ist als in einer Etappenstadt im Nachschub - oder eine deutschen Kasernen-Schreibstube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

ganz schnell durch eine einzige patrone.

Woher ich das weiß:Recherche