Kann man da nichts machen?
Hey, ich habe vor einem Monat einen Vertrag bei Vodafone mit einem Samsung S24 gemacht und der Bildschirm flackert. Er wurde sogar ausgetauscht, aber das Problem besteht auch bei dem neuen Gerät. Kann man da nichts machen, um eventuell aus dem Vertrag rauszukommen?
2 Antworten
Du kannst ein neues Handy verlangen
Was soll das? Glaubst du du kommst deshalb aus den Vertrag? Du wirst so wie wir alle 2 Jahre Geduld haben müssen.
Wie soll das denn sein? Wenn ich einen Vertrag eingehe, möchte ich auch, dass das Handy einwandfrei funktioniert!
Einfach bei Vodafone anrufen und ein neues Handy verlangen. Oder du suchst dir ein anderes Handy aus, solange bis du ein funktionierendes Handy bekommst.
Das machen die nur einmal soweit ich wejss
Das kann ich mir nicht vorstellen. Und sollte dem so sein, dann musst du eben einen Anwalt zu rate ziehen.
Mir wurde gesagt wenn, dann immer das gleiche Handy. Was mir nichts bringt wenn es immer wieder auftaucht.
Einfach das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte das Problem behoben sein.
Das hab ich schon getan, bringt nur leider nix
Das kann alles mögliche sein. Wie sieht denn das Handy aus? Wie neu? Oder wie gebraucht? Kann nämlich sein, dass das Handy schon im Gebrauch war.
Mein erstes War neu und das zweite was ich bekam auch
Die Stornierungsfrist ist vorbei. Vodafone hat ein Recht auf Nachbesserung. Wie oft, hängt vom Einzelfall ab. Fordere Vodafone nochmals auf, den Mangel zu beheben. Wenn das wieder nicht hilft, dann kannst Du versuchen, vom Vertrag zurückzutreten.
Ich hatte schon ein neues bekommen, doch dort das selbe Problem.
Hab ich doch bekommen,halt das gleiche noch mal, nur dort is das selbe problem.