Kann man CS:GO solo spielen (online )?

3 Antworten

Natürlich. Ist halt die Frage ob einem das langfristig Spaß macht.

Ich habe damals zu meinen CS-Zeiten eigentlich nie "alleine" gespielt. Unser Clanserver war 24/7 voll, da waren eigentlich immer irgendwelche Stammspieler oder Kameraden aus dem Clan online mit denen man dann zusammen im TS war.

Aber Public macht das im Endeffekt eigentlich keinen großen Unterschied. Im Endeffekt spielt man ja trotzdem für sich alleine. Aber wenn das eigene Team anständig kommuniziert und gut zusammenarbeitet ist es meiner Meinung nach schon angenehmer.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich die der Clanwars, also feste Teams im 5vs5 beispielsweise, auf eigenem Server. Das hat mir immer am meisten Spaß gemacht.

Na klar, spiele immer mm solo. Man hat halt leider relativ häufig Mates, die kein Englisch sprechen xD

Ja, kann man machen. Ob's immer Spaß macht, ist eine andere Sache, aber spiele immer nur solo. Kann's nicht empfehlen xD