Kann man Concealer auch als Eyeshadowbase benutzen?

4 Antworten

Nein! Der ist viel zu fett, dadurch verschmiert der Lidschatten. Eine Base soll ja genau das Gegenteil bewirken: trocknen, damit der Lidschatten länger hält.

Als Eyeshadowbase wird es nicht gut Funktionieren, dafür nimm lieber Puder damit hält der Lidschatten länger und verschmiert auch nicht ;)

12

Ich nehm immer Concealer und noch Puder drüber, hält genau so ;)

0

Wenn man gerade keine Eyeshadowbase hat kann man auch Consealer verwenden...aber besser ist natürlich Eyeshadoebase, der Consealer erfüllt in dieser Aufgabe nicht ganz seinen Zweck

Concealer Hauttyp Farbe Schminken?

Hey, Ihr Lieben. Ich bin 15 geworden und möchte anfangen mich zu Schminken. Ich kenne mich nicht so gut aus, und deshalb habe ich eine Frage an euch. Ich möchte gerne Concealer z.B. benutzen und ich bin eher so mittelbraun bis dunkelbraun vom hauttyp her. Soll ich dann ein hellen concealer benutzen, der heller als mein Hauttyp ist? So, und noch etwas. Z.b. Beim Make Up oder Foundation, oder wie das geschrieben wird. Was soll ich da für eine Farbe benutzen? Genau so wie mein Hauttyp oder heller als mein Hauttyp?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Kann ich einen Concealer...

auch NUR mit Puder benutzen? Oder muss man bei einem Concealer Make up auftragen? Ich hab im Internet herum geguckt aber da gibt es keine direkte Antwort auf meine Frage könnt ihr mir helfen? Wegen ich möchte einen Concealer gegen meine Augenringe benutzen nur ich weis nicht ob ich dabei nur Puder benutzen kann wie ich es bisher gemacht habe.

...zur Frage

Was braucht man über den Concealer?

Hallo, ich möchte Concealer für meine Augenringe benutzen. Muss/Sollte ich über dem Concealer noch irgendwas anderes benutzen (Puder etc.) Wenn ja wieso und wie viel? (soll möglichst natürlich aussehen) Danke.

...zur Frage

guten morgen am sonntag. was ist wahre schönheit für euch?

liebe gugumanten und alle anderen die diese frage lesen. heute, an einem wunderschönen sonntag (hier in kärnten scheint die sonne aber es ist mit nur 11 grad doch noch recht frisch draussen) möchte ich die frage stellen, was wahre schönheit für euch bedeutet.

wo kommt schönheit vor? können nur menschen schön sein, oder auch landschaften, blumen, usw.? was macht schönheit eigentlich aus? warum empfinden verschiedene menschen völlig unterschiedliches als schön.

mir wurde oft gesagt, ich sei eine schöne frau. manche männer sagen das vor allem, wenn ich geschminkt bin, mit knallroten lippen, extralangen wimpern und einem eleganten lidstrich. andere finden mich schöner, wenn ich mehr oder weniger ungeschminkt bin und "natürlich" aussehe. warum ist das so?

was macht schönheit aus, warum liegt schönheit im auge des betrachters und was bedeutet schönheit für euch?

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag (auch da kommt schönheit vor...) und schicke euch ein bussi von lissi

...zur Frage

Concealer erlaubt (Schule)?

Hallo, esgibt ja Schulen, wo man sich nicht schminken darf... Darf man dann auch kein Concealer oder Camouflage benutzen? Ich würde mich dann nämlich sehr unwohl fühlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?