Kann man chicken nuggets aus der Mikrowelle essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope.

Ist halt lasch.

Falls die Nuggets Roh sind, was Ich bezweifle, kannst du sie auch so essen. Sie werden halt nicht knusprig.

Ich würde solche Lebensmittel nicht aus der Microwelle essen, die werden doch matschig. Alles was eine Panade hat, sollte frittiert oder aufgebacken werden.

nope...essen kannste se, aber gut issas net..

Ne glaub nicht aber im Zweifelsfall einfach wie auf der Verpackung machen

Ich esse die nicht anders. 4min- 850watt. Sind doch schon frittiert und gegart.