Kann man Butter noch essen wenn es schon geöffnet und sich dunkel verfärbt hat im Kühlschrank gelagert?

4 Antworten

Du kannst ohne weiteres die verfärbten Teile abschneiden und den Rest noch problemlos essen.

NEIN! Die ist aus einem Grund dunkel und der ist nicht appetitlich

Woher ich das weiß:Hobby

Riech dran, Butter die zu alt ist riecht ranzig und schmeckt auch entsprechend.

Butter wird etwas dunkel wenn sie länger liegt . Muss aber nich schlecht sein.