Kann man Bücher eigentlich umtauschen oder zurück bringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es versuchen in ein anderes buch umzutauschen -- wenn es unbeschädigt ist, kann es klappen -- in zukunft solltest du dir aber die zeit nehmen in der buchhandlung stichprobeartig das buch anzulesen - meist ist man dann schon im bilde -- aber versuch in jedem fall den rücktausch, kassenbon nicht vergessen

Wenn Du verlauten lässt, dass es ein Geschenk für eine Freundin war - und sie Dir erzählen musste, dass sie das Buch schon hatte - und es wirklich keine Gebrauchsspuren aufweist, wäre ein Umtausch/Rücktausch möglich. Das ist aber Verlags/Verkäuferbedingt, also frag einfach mal nach!

Verkauf es über amazon oder medimops.de einfach weiter. Wenn es ein relativ aktuelles Buch ist, bekommst Du noch einen guten Preis dafür.

Ebook-Reader bei Thalia umtauschen obwohl es funktioniert?

Hey! :)

Ich habe mir vor 2 Wochen einen EBook-Reader gekauft. Es funktioniert einwandfrei nur habe ich nicht mehr so viel interesse dafür :( Kann ich das bei Thalia einfach zurück geben? Oder geht es nur wenn es kaputt ist? Danke ^-^

...zur Frage

Kennt jemand Fantasy Bücher die man mal gelesen haben muss?

ich lese gerne fantasy bücher und wollte mal fragen ob ihr fantasy bücher kennt die man mal gelesen haben muss?

...zur Frage

Welche Bücher sollte/muss ich gelesen haben, wenn ich im Bücherhandel(z.B. Thalia) arbeiten möchte?

Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter bei z.B. Thalia viele Bücher, die nachgefragt werden, kennen und selbst gelesen haben. Welche Bücher sollte man also gelesen haben, wenn man da arbeiten möchte?

...zur Frage

Fantasy Bücher-Filme die man kennen sollte?

Hey
Kennt ihr ein paar gute Fantasy Bücher oder Filme die man wirklich mal gelesen/ gesehen haben muss ?
wie zB Twilight oder Die Tribute von Panem

...zur Frage

Kann man Bücher umtauschen?

Hallo erstmal :) Ich habe mir heute ein Buch gekauft , habe zu Hause aber gemerkt, dass ich aus versehen mir ein Buch gekauft habe, dass ich schon habe statt dem Buch, dass ich mir eigentlich kaufen wollte. Das Buch war nicht in einer Folie eingeschweißt und sieht genauso aus wie vorher (also unbeschädigt). Den Kassenbon habe ich auch noch. Kann ich es umtauschen? Ich habe das Buch bei einem kleinern Buchhändler gekauft, weil dieser gerade in der Nähe war. Normalerweise kaufe ich beim Thalia meine Bücher und die tauschen auch um. Danke im voraus :D

...zur Frage

Gibt es ähnliche Bücher wie Silber und Robinrot?

Ich habe mir alle 6 Bücher in der letzten Woche durch gelesen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll🙃. Kann mir jemand vielleicht ein ähnliches Buch empfehlen (mit Romantik und Fantasy und sowas)?🙃😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?