Kann man Briefe im Postamt kuvertieren lassen?

2 Antworten

Ja das kannst machen, da man in den meisten Filialen auch Umschläge & Co. kaufen kann.

Du musst dann zuerst die Umschläge kaufen, dann kannst du an einen extra Tisch gehen wo man Umschläge und Pakete einpacken kann, dann beschriften, Briefmarke drauf und in den Briefkasten rein.

Du kannst dort Briefumschläge kaufen, gibts im 10er Pack, soweit ich weiß

Vielleicht sind die aber dort so nett und verkaufen Dir einen Einzelnen

Egal wie: geh hin und frag (dumm), denn wer nicht fragt, der kommt im Leben nicht weit(er)