8 Antworten

Ja. Du brauchst ein passendes Laufwerk, passende Abspielsoftware und entsprechende HMDI Kabel und Display (wegen des Kopierschutzes der BluRay). Am besten klappt das mit Windows und meines Wissens Mac. Auf Linux muß man ein par Umwege gehen...

Wozu braucht man ein HDMI Kabel, wenn man eine BD am PC abspielen möchte ?

0
@uncutparadise

Displayport und DVI-D geht natürlich auch für HDCP. Ein analoges VGA Kabel funktioniert aber nicht.

0

Natürlich.

Dafür brauchst du nur ein Blu Ray Laufwerk und ein Programm, welches die Blu Ray abspielen kann.


Wenn er ein Blu-Ray Laufwerk hat kann er diese auch abspielen.

Kommt drauf an ob dein Laufwerk bluray fähig ist

Wenn man ein BluRay-Laufwerk hat, dann ja. 

Ja allerdings nur mit einem Bluray Laufwerk. Mit einem normalen CD Laufwerk wird das nichts.

Wenn du einen geeigneten Laufwerk hast klar

nein du kannst dir aber ein blueray abspieler holen und es an deinen monitor anschließen

Klar. Laufwerk, Software, ab geht's...

0

Was möchtest Du wissen?