kann man blätterteig auch kochen?

6 Antworten

Nein, also das geht gar nicht. Du könntest das Brät extra machen, die Taschen füllen, und dann in den Ofen damit. Interessante Variante, könnte ich mir aber gut vorstellen. Falls du keinen Ofen hast, würde ich dann doch - weil bei dir wohl gerade Not am Mann ist und du dringend die Maultaschen brauchst - einen Nachbarn bitten???? Oder - falls du Nudeln hast, machst halt irgendwi so und reichst das Brät mit den Nudeln zusammen. Du könntest daraus auch einen Entiopf/Suppe machen mit Bräteinlage und Nudeln, (notfalls haben Nachbarn Nudeln?)

Du kannst den Blätterteig zu Maultaschen verarbeiten, die dann aber nicht kochen, sondern im Ofen backen. Blätterteig kochen geht gar nicht. Für Maultaschen brauchst Du Nudelteig. Den kannst Du aber ganz schnell selber machen. Da brauchst Du nur Mehl, Wasser, Öl., Salz.

Probieren geht über studieren! Allerdings würde ich das Resultat Deiner Kochkünste an deiner Stelle alleine verzehren, sonst riskierst Du eine Scheidung bzw. Beziehungsprobleme und aufgekündigte Ferundschaften.

Maultaschen einfrieren?

Hallo ich habe gerade vegetarische Maultaschen selber gemacht, aber ich möchte auch welche einfrieren. Muss man diese dann erst kochen oder wie kann man Maultaschen einfrieren? Schnelle Antwort wäre gut :/.

...zur Frage

Was kann man als Paar kochen?

Mein Freund und ich wollen was schönes kochen aber dann ist die frage...was kann man machen?

Spagetthi Bolognese ist so ein klischee desswegen wollen wir was ausgefalleneres machen. Wir sind keine besonders guten köche desswegen auch nciht zu schwer :D Hat jemand ne Idee?

Ich bin unkreativ xP

LG MissSanta

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Tiefgefrorene Maultaschen essen?

Hallo, ich bin alleine zu Hause und kann keine Maultaschen kochen. Aber ich hab sooo hunger könnte ich die auch einfach tiefgefroren essen ?

...zur Frage

Mein Treumberuf ist Koch aber ich bin Moslem

Hallo ertst mal ich bin moslem ein mein traum beruf ist koch und ich wollte wissen ob ich eigentlich werden darf denn in der aussbildung lern ich alles wie man kocht und ich arbeite da mit machen gerichten mit schweinefleich mein onkel hat mir gesagt das schweine fleisch anffasen nicht sol schlimm ist aber ich muss es auch probiren das essen er hat mir gesgt er weiß nicht so gant denn das hat auch mit zukuft zu tun ich wuste dann nicht was meinte das hat mit zuguft zu tun und euch aderen die sehr viel wissen könnt ihr mir helfen ob ich dann denn beruf koch trozdenn mochen könnte auch wenn ich schweinefleich probire denn mein traum ist auch sterne koch zu werden und das reastorant auf zu machen

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Ei zu lange kocht?

Hallo ich habe gerade Eier gekocht und dabei st mir dann aufgefallen das ich gar keinen Plan davon hab hab wie lange ich die kochen muss ;o? Also schnell den Laptop raus geholt und mal gegoogelt. Ich weiß jetzt das man weiche Eiere 3min, Wachsweiche Eier 5min und Harte Eieer ca. 7min kochen muss. Beim googeln ist mir aber aufgefallen dass sich viele Leute darüber unterhalten was passiert wenn man Eier zu lange kocht. Es soll ja nicht schädlich sein. Sie sollen tatsächlich nur grünliche Verfärbungen und einen fauligen Geruch aufweisen. Aber sonst sollen sie ja noch ok sein. Aber sind dann da noch die Eiweiße drin? Ich rede jetzt nicht vom normalen Eiweiß sondern von dem was auch in Fisch, Fleisch und so weiter ist. Ich gehe nähmlich regelmässig ins Fitnessstudio. (Ich bin gerade 16 geworden und will jetzt ein Sixpack ;) ) Soweit ich wieß ist das Eiweiß aus Eiern besser verdaulich wenn man die eier nicht mehr flüssig sind. Also wieso dann nicht richtig, richtig lange kochen ? Anderer Seits können die Eiweiße dann nicht kaputt gehen? Und was ist mit Salmonellen(fauliger Geruch)???

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?