Kann man Bikeflip und co. oder kl bikes vertrauen?
Hallo kann man kl bikes vertrauen da sind preise bis über 50% Rabatt auf fast alle bikes und bei bikeflip da die bikes auch kostengünstig sind?
L.g. Maximilian
1 Antwort
Keine Ahnung, ob man denen vertrauen kann.
Da Du die nicht verlinkt hast, werden die Faulen, wie ich, nicht selber suchen...
Mir als Radsport-Interessierter, sind die noch nicht untergekommen.
Zitat :
Auf google die Adresse suchen, Telefonnummer vergleichen und anrufen hilft. Reden hilft.
@ Synorga,
falls Du mich gemeint hattest - ich sehe das so, wenn ich eine Frage stelle, dass ich den Antwortenden alles ´an die Hand gebe´, das heißt u.a. betreffende Seiten suchen und verlinken, sind für mich als Fragenden obligatorisch.
Mit fast 18 kg ist es nicht in meinem Beuteschema - zu zu schwer.
Da fahre ich lieber ungefedert, mit Starr-Gabel, nur mit 10,4 kg, so wenig wiegt eins meiner MTBs; das mit Federgabel 12,4 kg.
Die Rahmen-Federn würden mir nur zusätzlich meine Kraft rauben, die ich einsetze.
Aber wenn es Dir gefällt.
Ist halt enduro bike mit lockout auf dem hochfahrten und dan oben dämpfer ensperren
Ja, das ist mir klar, aber den "Federung-Freaks" ist nicht klar, wo sie ihre Kraft vergeuden.
Ja, hinten, Mitte, vorne - alles was federt, schluckt die Kraft, die Dich nach vorne bringen soll, das ist doch nicht gut.
Stimmt auch wieder wie fährt sich eine starrgabel im gelände?
Das fährt sich gut, leicht und schnell.
Nur, die bekommst Du ja heute kaum noch an MTBs mit einem guten Antrieb und Starrgabel.
Der dicke Reifen, mit entsprechend wenig Druck (2,7 bar) vorne, ist genug Federung, hinten wo ich draufsitze sind ~ 3,5 bar drin.
26" Laufräder von Marin mit Reifen Quake 7.0 und 7.1
Suche hier auf Seite 13 das Eldridge Grade mit 10,4 kg > Klick <
Da dan unter mtb fullys und da sind einige vom händler aus teuer und im shop billig
Auf google die Adresse suchen, Telefonnummer vergleichen und anrufen hilft. Reden hilft.